Donnerstag, 28. September 2017

~ Hochzeit ~

Monika und ich kennen uns aus Grundschulzeiten, also mindestens seit September 1973, dem Zeitpunkt unserer Einschulung.
Wir fühlten uns schon damals sehr verbunden, haben uns aber bereits in sehr jungen Jahren aus den Augen verloren.
2013 haben wir uns - nach mehr als 30 Jahren - zum ersten Mal wieder gesehen und sehr schnell war uns klar, dass wir unseren weiteren Weg durchs Lebens gemeinsam gehen möchten.

Am 02.09.2017 haben Monika und ich uns im Hohen Schloss in Bad Grönenbach das Ja-Wort gegeben.
Danach feierten wir mit über 200 Gästen im HoSchMi-Stadl in Holzgünz ein rauschendes Fest.
Doch nicht genug: Gemeinsam mit fast dreißig Freunden fuhren wir am 04.09.2017 weiter nach Casalborsetti (bei Ravenna) und verbrachten dort fünf wundervolle Tage.
Im Anschluss daran ging es für uns zwei weiter nach Rom.
Dass wir beide dort erkrankten, schmälerte unsere schöne Zeit nur unwesentlich.
Inzwischen sind wir sowohl wieder zu Hause als auch gesund - und vor allem: GLÜCKLICH.


Standesamtliche Trauung Hohes Schloss Bad Grönenbach.

Blick auf die Brücke des Hohen Schlosses Bad Grönenbach.

Vor dem HoSchMi-Stadl Holzgünz.

Brautwalzer im HoSchMi-Stadl Holzgünz.

Showeinlage im HoSchMi-Stadl Holzgünz.

Strandlesung 'Zwanzig Sekunden Ewigkeit' in Casalborsetti.
Führung durch Rom.

Kommentare:

  1. Ich hab eine Gänsehaut und freu freu freu mich mit und für Euch <3

    Alles Glück der Welt

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein wunderschönes gemeinsames Leben.

    AntwortenLöschen
  3. Es war soooooo eine schöne Hochzeit, danke, dass wir dabei sein durften! Ein Hoch auf das Brautpaar!
    Grüßle von Grtlinde und Andi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Siegfried, es klingt so, als dass Du angekommen bist. Ich wünsche Dir und Deiner Moni alles Liebe und Gute. Es sind wunderschöne Bilder und aus jedem spricht die Freude am Leben mit dem Anderen. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere.....sehr schöne Bilder und ein glückliches Paar! Gut Ding braucht eben Weile ;)
    Liebe Grüße
    Martina aka tinstamp von Martinas Buchwelten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,lieber Siegfried,
    das sieht ncah einem tollen Fest aus, an das ihr euch immmer erinnern werdet. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute!!!!
    - und dieser Gehstock, einfach oberhammergeninal!!!

    Liebe Grüße,
    Dirk

    AntwortenLöschen