Samstag, 27. September 2014

~ 'Alles bleibt anders' für 99 Cent ~ Sabrina Lampe und Niklas Steg ermitteln wieder ~

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

beinahe sechs Jahre ist es her, dass mein Debütroman 'Alles bleibt anders' erschienen ist.
'Alles bleibt anders' erzählt die Geschichte eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat und in einer Gegenwart bestehen muss, die nicht mehr die seine ist. Wird er zurück in sein früheres Leben finden?
Der Thriller wurde sowohl für den Kurd Lasswitz Preis als auch für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.

Nun habe ich die Rechte am Roman vom Verlag zurückerhalten und das E-Book neu aufgelegt.
Während der Verlagstitel bislang für EUR 8,99 verkauft wurde, kostet das neue E-Book für kurze Zeit lediglich 99 Cent, hier der Link zu Amazon:
Alles bleibt anders
Es ist natürlich auch in allen anderen E-Book-Shops erhältlich (ISBN: 9786050323610).
Wer keinen E-Book-Reader hat: Es gibt kostenlose Lese-Apps für Smartphone, Tablet und PC.

Weiterhin habe ich in den letzten Monaten sehr viele Anfragen bekommen, ob es eine Fortsetzung von 'Leide!' geben wird.
Die Antwort lautet: Ja, Sabrina Lampe und Niklas Steg ermitteln wieder. :-)
Der Roman ist nun fertig und in Kürze verrate ich Titel und Erscheinungsdatum.
Noch ein klein wenig Geduld ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen