Sonntag, 12. Juni 2011

Rezensionen und mehr!

Inzwischen sind zahlreiche, erfreuliche Rezensionen zu Vater, Mutter, Tod erschienen.

So rezensieren Stefanie Ko und Julia Steber auf YouTube:




Dafür herzlichen Dank und ebenso für die Rezensionen auf WolfBooks.de, Leser-Welt.de, Phantastik-News.de und Schreib-Lust.de
an Christina Töpfer, Christiane Demuth, Carsten Kuhr und Susanne Ruitenberg.

Auch zur Anthologie Hinterland gibt es eine weitere Rezension. Dankeschön, Jürgen Thomann.

Und zu guter Letzt ist ein Artikel aus meiner Feder auf Buechertitel.de erschienen. Er trägt den Titel Von 70 Absagen zum Spitzentitel.


Links: Stefanie Ko auf YouTube Julia Steber auf YouTube Christina Töpfer auf WolfBooks.de Christiane Demuth auf Leser-Welt.de Carsten Kuhr auf Phantastik-News.de Susanne Ruitenberg auf Schreib-Lust.de Hinterland-Rezension von Jürgen Thomann Von 70 Absagen zum Spitzentitel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen